VDH-Jahrestreffen

Einmal jährlich organisiert der VDH ein Jahrestreffen für seine Mitglieder und alle Interessierten. Traditionell findet dieses Treffen über mehrere Tage um den 1. Mai statt. Der Ort wechselt von Jahr zu Jahr innerhalb Deutschlands. Das Rahmenprogramm umfasst Workshops, Meisterkurse, Harfenausstellungen, Konzerte und vieles mehr.

 

In diesem Jahr 2023 findet unser Jahrestreffen am 30. April und 1. Mai in Fulda statt.

 

Am Sonntag, den 30. April laden wir von vormittags bis abends zum Besuch verschiedener Vorträge, Workshops und Konzerte ein und freuen uns, am Rande dieser Veranstaltungen unsere Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland wieder einmal persönlich treffen und miteinander sprechen zu können.

 

Am Montag, den 1. Mai findet die wichtige Mitgliederversammlung des VDH statt, in der ein neuer Vorstand und Beirat für die nächsten vier Jahre gewählt wird.

 

Weitere Informationen über dieses Jahrestreffen werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen.